Höfle GmbH Fahrräder und Gartengeräte Owen
Aus Liebe zum Rad

Wir über uns

Wir über uns

Seit über 35 Jahren gibt es unser Geschäft in Owen, in der Braike 6. Angefangen haben Erika und Hermann Höfle mit Gartengeräte n und Landmaschinen. 1985 wurden Fahrräder ins Programm aufgenommen. Am 1. Januar 2003 hat Martin Höfle den Betrieb seiner Eltern übernommen.

Auf 155 qm Fläche bieten wir jede Art von Fahrrädern und dem entsprechenden Zubehör an. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen wir stetig die für uns relevanten Ausstellungen und Messen. Ebenso nehmen wir an sämtlichen Fortbildungsseminaren teil.

In unserer Gartengeräteabteilung finden Sie Rasen-, Aufsitz-, Balkenmäher, Vertikutierer, Garten- und Schneefräsen, Freischneider, Heckenscheren, Häcksler, Mulchgeräte, Rückenspritzen und Motorsägen mit dem jeweiligen Zubehör. 

Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Daher lautet unser Motto:

BERATUNG und SERVICE werden bei uns groß geschrieben!